11 Monate schon in Seattle,das Jahr geht zu Ende!!!

Guten Tag meine lieben Freunde,

ich kann es gar nicht glauben,bin jetzt schon 11 Monate hier in Seattle,die Zeit rast einfach nur davon!

In drei Wochen kommt schon das neue Au Pair,wir werden dann eine Woche zusammen arbeiten und dann beginngt am 6.August mein Reisemonat! Und an diesem Tag kommt auch meine Freundin Lena,denn sie und ich reisen gemeinsam Bleiben dann noch eine Woche in Seattle,werde ihr dann alles zeigen, das darauf folgende Reiseziel ist San Francisco, dann Los Angeles, Las Vegas und zum guten Schluss noch nach New York und dann back home to Germany!

Ja,letzte Woche war der independence day und was war...Lea war krank! Ich lag seit Mittwoch abend im Bett mit ner dicken Angina und konnte leider gar nichts machen! Deswegen hab ich auch nichts spannendes zu berichten,hab mich dann das Wochenende erholt und bin jetzt wieder fit!

Dieses Wochenende wird aber der Hammer,am Samstag were ich mit Janine einen weiteren schönen Stadtteil Seattles auschecken "Capitol Hill",dort gibt es ganz tolle Läden und Cafés! Bin dann abends noch auf einem Geburtstag eingeladen und am Sonntag,der Oberhammer...RIVER RAFTEN!!! Wir gehen nochmal river raften,diesmal auf einem anderen river,mit einem kleinen Wasserfall Bin schon ganz aufgeregt,wird bestimmt super!

Die Fotos vom letzten river raften werde ich jetzt drauf stellen,hab sie nämlich gestern erhalten!

Bis zum nächsten Mal!

Viele liebe Grüße und Küsse

von eurer Lea 

 

10.7.08 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de