Der Sommer ist da!!!

Halli hallo meine lieben Freunde,

 

juhu der Sommer ist endlich richtig da! Seit einer Woche scheint nur die Sonne und es ist super heiß,ich finds toll!

Unter der Woche genieße ich das Wetter in verschiedenen Parks mit meinen Kindern,sie haben ganz viel Spaß in den kleinen pools,die es hier in manchen Parks gibt! Abends treffe ich mich oft mit meinen anderen au pair Freunden,wir haben auch immer super viel Spaß zusammen! Und am Wochenende bin ich auch immer verplant,weil ich ja gerne noch alles sehen möchte,was ich bisher noch nicht gesehen- bzw. erlebt habe!

Das Wochenende in Ocean Shores mit Sofia und Janine war super erholsam,hatten gutes Wetter,lagen am Strand,waren spazieren und haben einfach mal richtig in Ruhe ausschlafen können...ein Genuss!!!

River raften war einfach der Hammer,es war so geil! Es hat ultra viel Spaß gemacht! Es war eins meiner au pair meetings,das heißt ganz viele au pairs waren mit! Nachdem wir ein riesen großes lunch hatten durften wir uns in die heißen Neoprenanzüge und Schwimmwesten schmeißen und dann gings los! Unser guide,Kyle (so war sein Name), hat uns erstmal die Grundtechnik des Paddelns und das Handeln in Notfallsituationen erklärt und dann kam schon eine der riesen Stromschnellen und alle wurden pitsch nass! Janine und Ich saßen ganz vorne,wir zwei hatten sozusagen das Kommando des Paddelns,haben aber auch dementsprechend das meiste Wasser abbekommen,aber es war so toll,ich musste immer nur lachen,sobald eine Stromschnelle kam und wir wieder nass wurden

Die Fotos vom river raften werden noch folgen,konnte ich leider noch nicht reinstellen,weil sie im moment noch ein anderes au pair hat!

Letzten Freitag war ich mit meiner Gastfamilie bei einer "yard wedding"! Es war die Hochzeit des Bruders meines Gastvaters! Und es war richtig schön,das Wetter war ja super und die Familie meines Gastvaters ist ja auch total nett! Es war wirklich wie in den amerikanischen Filmen...weiße Stühle im Garten und die Trauung wurde unter einem Tor abgehalten (kann man auch auf dem einen Foto sehen) vor einem riesengroßen wunderschönen Blumenbeet,es war toll!

Dann bin ich mit meinen Au Pair Freunden noch nach Olympia gefahren,das ist ja die Haupstadt von Washington! Es hat sich gelohnt,denn jetzt haben wir mal das "legislative building" gesehen,welches sehr schön ist! Von der Architektur her sieht es überhaupt nicht amerikanisch aus,mehr europäisch! Dann sind wir noch an dem "capitol lake" entlang gelaufen und am Ende waren wir noch auf dem "Farmers Market"! Wir hatten alle wieder super viel Spaß zusammen! Aber gegen Seattle kommt Olympia einfach nicht an,denn in Olympia ist nix los,tote Hose!

Morgen beginnt schon wieder eine weitere Woche,nächsten Freitag ist ja independence day,mal sehen wie das wird,freu mich schon drauf!

Ich hab jetzt schon ein paar neue Fotos reingestellt,aber es werden noch weitere folgen,

 

habt eine wunderschöne Woche,

Grüße und Küsse

von eurer Lea

30.6.08 07:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de