10 Monate...ich kanns nicht glauben!!!

Hey meine lieben Freunde,

jetzt bin ich schon 10 Monate hier in Seattle und bin schon ein wenig traurig,dass ich bald diese tolle Stadt und meine süßen Kinder verlassen muss! Aber ich freue mich auch schon sehr auf Deutschland,auf meine Familie und Freunde!!!

Ich hab übrigens nochmal ein paar neue Fotos hochgeladen!

Meine letzten Wochenenden hier in Seattle sind auch schon alle verplant,dieses Wochenende fahre ich mit Janine und Sofia nach Ocean Shores in das condo von meiner Gastmutter! Wir freuen uns schon sehr drauf!

Nächstes Wochenende steht dann river rafting an mit der ganzen Au Pair Gruppe,das wird bestimmt auch super klasse!

Und über weitere Pläne lass ich euch bei meinem nächsten Eintrag wissen!

Habt weiterhin einen wunderschönen Juni,

ich denk an euch

küsschen eure Lea

 

10.6.08 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de