Bin schon 8 Monate in Seattle!!!

Hallo liebe Freunde,

es ist unglaublich,jetzt bin ich heute schon 8 Monate hier und kann es immer noch nicht fassen,die Zeit vergeht so schnell,das ist der Wahnsinn!

Mir geht es sehr gut im Moment,nächste Woche kommen meine Eltern mich besuchen,ich freu mich ganz doll und bin schon total aufgeregt!

Ich habe immer noch sehr viel Spaß hier in Seattle mit meinen Kindern,sie sind einfach toll,können aber auch anders! Haben im Moment auch wieder gutes Wetter,gehe oft mit den kids in Parks,dort haben sie immer eine Menge Spaß! Die Jungs,Joshua und Luke,sind schon richtig gut mit Sprechen,sie werden immer besser! Macht richtig Spaß mit ihnen zu reden,sie plappern jetzt immer schon richtig viel und man kann alles verstehen,bin richtig stolz auf sie! Und mit Gracie ist auch alles gut! Ich denke,dass ich alle drei richtig vermissen werde,wenn ich wieder in Deutschland bin,habe sie schon sehr in mein Herz eingeschlossen )

Ich habe auch noch sehr viel Spaß mit meinen anderen au pairs,unternehme viel,bin immer sehr busy!

Ich war letztens mit meinen Mädels endlich mal wieder tanzen! Und es war richtig gut,diesmal war es eine "18+ Party", durften wir also rein! Ist schon irgendwie komisch,dass man hier mit 20 Jahren noch minderjährig ist,aber wir hatten ja trotzdem einen sehr schönen und lustigen abend! Es haben sogar deutsche DJ's aufgelegt und ich habe die ganze Zeit durchgetanzt,hat richtig gut getan! Die Party war leider dann um kurz vor zwei vorbei,denn hier in Amerika gehen in den Clubs um 2Uhr die Lichter an und die Party ist zu Ende!

Meine College Kurse sind jetzt auch alle fertig! Habe sehr viele schöne Sachen getöpfert und ich finde,man kann den Unterschied zwischen meiner früheren "Töpferkarriere" und heute schon sehr deutlich sehen. Die Sachen sind gar nicht so schlimm geworden ) Unser Abschluss Chor-Konzert hat sich auch gelohnt,war richtig toll,haben sehr gut gesungen,mir hat es gefallen! Bin froh,dass ich die Kurse belegt habe,im Nachhinein waren alle meine College Kurse recht gut! )

Letzte Woche habe ich ein NBA Spiel live gesehen,war richtig interessant und lustig! Janine und Ich haben die "Seattle Super Sonics" stark angefeuert,hat aber leider nichts gebracht,sie haben verloren! Im Nachhinein haben wir dann erfahren,dass die "Sonics" sehr schlecht sind und nach dieser Session aufhören bzw. absteigen! Aber allein die ganze Show,die bei so einem Spiel,gemacht wird ist sehenswert! Es ist wirklich wie im Fernsehen! Es wurden ganz viele Tänze aufgeführt,ob cheerleader oder zwei breack-dance-gruppen,dann sind noch Akrobaten aufgetreten und es wurden ganz viele Sachen,wie I-pod oder X-Box verschenkt,aber nur im Gegenzug eines lustigen Fan-Tänzchens! War sehr lustig )

Dann war ich noch im "Pacific North West Ballet" und habe mir "A midsummer nights dream" angesehen und das hat mir richtig gut gefallen! War einfach "traumhaft" ;o)

Und letzten Samstag sind Janine und Ich nach Portland gefahren,das ist in Oregon,einen Staat weiter südlich von Washington! Hatten eigentlich überlegt dort zu übernachten,aber als wir ankamen hat es so geregnet,sind dann nur ein bisschen rumgelaufen und haben ein bisschen geshoppt! Sind dann wieder zum Auto und siehe da wir haben eine Knolle,so ein Mist,das hat uns dann den Rest gegeben und wir sind wieder nach Seattle gefahren! Aber wir nehmen ja alles mit Humor und haben auf dem Rückweg wieder viel gelacht )

Wie mein Arizona-trip war,habe ich ja schon geschrieben,ich kann es nur nochmal sagen,es war sooo toll! 

Ich wünsche euch allen eine schöne Frühlingszeit,

viele liebe Grüße und Küsse

eure Lea 

10.4.08 06:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de