Super Januar in Westseattle!!!

Hallo ihr Lieben,

bald ist der Januar schon wieder vorbei! Es ist einfach wirklich super schön hier,seit dieser Woche ist das Wetter ein Traum! Die Sonne scheint,man kann die Berge immer ganz toll sehen,Westseattle und überhaupt Seattle ist so unglaublich schön! Mir geht es auch richtig gut,mit meiner Familie klappt alles immer noch super! Die Kinder sind einfach zuckersüß,die Jungs werden immer besser mit dem Sprechen! Meine Wochenenden sind wie immer sehr ausgeplant,unternehme viel! Habe auch wieder neue Fotos reingestellt! Janine und Ich waren letztes Wochenende snow shoen und das ist sowas von geil,es macht total viel Spaß,ist aber auch sehr anstrengend! Wir hatten ja auch gutes Wetter und wenn man dann nach ein paar Stunden ganz oben angekommen ist,ist man überweltigt von der super schönen Aussicht,die belohnt einen!!! Habe jetzt seit 3Wochen auch wieder College,diesmal nehme ich töpfern,ist ganz in Ordnung,ich kann meiner Phantasie freien Lauf lassen (bin ja so ein Talent) und ich nehme noch Chor,das macht richtig Spaß,singen ist toll!

Das wars jetzt erstmal von mir,werde nächsten Monat wieder schreiben, wünsche Euch allen einen schönen und frohen Januar,ganz liebe Grüße und Küsse...

...von eurer Lea aus Westseattle 

24.1.08 04:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de